Über mich

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit. Für mich Fotografie ist nicht einfach ein Job, sondern meine Leidenschaft.
Schon seit meiner Schulzeit bin ich von der Fotografie und der Erstellung bewegter Bilder fasziniert. Nach dem erfolgreichen Studium an der Filmakademie in Ludwigsburg habe ich bei verschiedenen Firmen im Bereich der digitalen Bildgestaltung gearbeitet.
Seit 2006 bin ich als selbständiger Fotograf mit den Schwerpunkten Business- und Eventfotogafie tätig. Mein Ziel ist dabei stets, durch hochwertige Fotos den größtmöglichen Nutzen für meine Kunden zu erzielen. Dabei habe ich auch immer Interesse, zusammen mit meinen Kunden neue Bildkonzepte zu erarbeiten und umzusetzen.
Beim Fotografieren lege ich großen Wert auf eine konzentrierte aber entspannte Stimmung. Dank meiner Erfahrung und einer strukturierten Arbeitsweise produziere auch unter Zeitdruck hochwertige Aufnahmen.

Stephan Haase